Mainecoons vom Lilientor

News

 

 

 

 

Ehemalige Zuchtkatzen Kastraten abzugeben

 

 


                                                            


00.00.00

 


pfote-button00.00.00

 


pfote-button16.03.2024

….wenn alles gut geht, erwarten wir bald Nachwuchs im April 2024 🙂


pfote-button11.11.2018

…..ein schönes, aber auch anstrengendes Wochenende ist vorüber. Unsere Youngster Lars und Juno haben ihren Champion Titel erreicht und  bekamen beide Best in Colour, Lars war des Richter Liebling, wurde nominiert für Best in Show und gewann Best in Show. Wir sind mega stolz auf unsere beiden Youngster  


pfote-button04.09.2017

…über einen netten Gästebucheintrag freuen wir uns 🙂


pfote-button08.06.2016   

wir haben wieder Bilder von unserem Valerio in seinem neuen Zuhause bekommen. Ein sehr schöner imposanter Bub ist er geworden


pfote-button02.02.2016

…ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Unser Wild Boy ist nun Internationaler Champion und gewann die „Best in Show“; Unsere Megan ist jetzt Champion und hat den ersten Punkt zum Internationalen Champion und wurde 2x nominiert für „Best in Show“. Wir sind sehr stolz auf unsere Mietzen, sie haben es prima gemacht


pfote-button02.08.2015

…wir haben Bilder von unserem Pumuckl bekommen. Pumuckl wiegt, so wurde mir mitgeteilt, mit 1 Jahr bereits 7kg. Wir sind natürlich sehr stolz auf unseren Buben aus dem Hause Lilientor 🙂


pfote-button29.05.2015
Unsere Homepage hat ein neues Gesicht bekommen


pfote-button12.10.2014
Wir waren in der Deggendorfer Stadthalle mit unserer Lilly und unserem Jungkater Boy auf der Katzenausstellung. Unsere Lilly hat ihre Punkte zum Europachampion bekommen und war nominiert für Best in Show und unser Boy war nominiert Best in Show und gewann die Best in Show. Wir sind sehr stolz auf unsere Beiden 🙂        


pfote-button03.11.2013
Neue Bilder von unseren Youngster 
 


pfote-button23.09.2013
Wieder ein schönes und erfolgreiches Wochenende vorbei. Unsere Teenies/Youngster haben sich gut geschlagen  und haben ihren Champion Titel bekommen. Zuza ist nun Großer Internationaler Champion. Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels, sie habe es toll gemacht 😉
 


pfote-button01.01.2013
Wir haben wieder die nächsten Verpaarungen geplant, wenn denn unsere Mädchen wollen ;-). Genaueres sehen Sie unter „Kitten“ –> „geplante Verpaarungen“


pfote-button23.09.2012
Wieder ein anstrengendes, aber schönes Wochenende ging vorbei. Wir sehen es als wichtig an unsere Tiere einer qualifizierten Juri vorzustellen um zu bestätigen, das wir in der Zucht den richtigen Weitblick   behalten. Auch kann man sich in den Ausstellung andere Tiere anschauen und sich unter Züchter austauschen. Wir gehen nicht oft auf Ausstellungen da dies sehr zeitintensiv ist, aber man soll sich dem nicht ganz ausschließen. Daher werden Sie uns auch immer wieder mal auf Ausstellungen sehen ;).
 


pfote-button04.10.2010
Wir freuen uns immer auf einen netten Gästebucheintrag 😉

 

Zurück