Mainecoons vom Lilientor

Ehemalige Zuchtkatzen

 

 

GIC Zusa vom Lilientor

…..unsere Zusa ist eine direkte Tochter von unserer Lilly und unserem Langstteich´s Jaco Mo. Ich freue mich mega, dass sie bei mir ganz in der Nähe ihr neues Zuhause gefunden hat und dort mit Kumpel Moses sowie vielen weiteren Tieren ihr Leben u.a. drausen genießen kann und geliebt wird.

Danke liebe Sandra für diesen paradiesischen Platz 🙂

 

 

 

GIC TipsNTails Olilly

……..unsere Lilly hat uns wunderschöne Kitten geschenkt und war immer eine sehr liebevolle und souveräne Mutter. Auch sie führt nun ein schönes Kastraten leben in Ditzingen wo sie sehr geliebt wird und wo es ihr gut geht. Lilly lebt in unseren Mädchen Yamila, Malou und Juno weiter, denn wir waren von ihren Linienhintergrund mehr als begeistert und wollen natürlich, das sie weiterhin sich so schön weitervererbt. Danke liebe Lilly <3

 

 

 

IC Isabella vom Lilientor

…..unsere Isabella ist nun nach 8 Jahren aus der Zucht gegangen. Was mir nicht einfach gefallen ist, aber für unser Mädchen die richtige Entscheidung war. Isabella ist ein sehr schönes und vor allem ein sehr soziales Mädchen, die ihre Kinder mit viel Liebe und Souveränität groß gezogen hat. Nun ist sie kastriert und lebt ein schönes Kastratenleben bei einer lieben Freundin.

Danke liebe Isabella für Deine Zuneigung und für Dein bezauberndes Wesen.Deine Töchter Yamila und Malou haben Deinen Charakter und Deinen Look und somit bleibt immer ein Teil bei uns. Und wir können Dich auch besuchen ;-).

 

GIC Langstteich´s X´Jaco Mo

..unser Jaco Mo hat uns lange in der Zucht begleitet und uns wunderschönen Nachwuchs mit unseren Mädchen geschenkt. Danke mein Koala-Bärchen

 

 

 

 

 

Solero vom Lilientor

Solero vom Lilientor

..unser Solero ist nun kastriert und durfte zusammen mit unserer Ruby nach Regensburg ziehen. Er wird durch seine Tochter Yamila und auch in Malou (hier ist er Ur-Großpapa) weiter präsent in unserer Zucht sein und ich freue mich dass er sein wunderschönes Silber und seine Größe, die er von beiden Eltern mitbekommen hat weiter gibt.

 

 

Lilientor´s PhilPhil

….unser Phil hat nun auch seinen Traumplatz bei einer ganz netten Familie gefunden. Da er in einen kleinen Dorf lebt, darf er auch raus und erfeut sich jeden Tag mit seiner neuen Familie. Wir freuen uns sehr für unseren Buben

 

 

 

 

 

 

Django (Starbushway Tango for Love)IC Starbushway Tango for Love (genannt Django)

…unser Django ist nun ausgezogen und  darf nun sein ruhiges Leben als Kastrat in Winzer bei einer sehr netten Familie  genießen. Er ist der Papa von unserem Solero und somit auch im Stammbaum von  Yamila und Malou zu finden 🙂

 

 

 

GIC Lilientor´s RanjanaRanjana

…unser großes Mädchen und Kampfschmuserin Rani durfte nach Österreich ziehen. Wir freuen uns sehr für dieses wunderschöne Mädchen. Auch Ihre großen Linien und ihr wunderbarer Typ wird in unserer Zucht durch ihr Enkelkind Yamila weiterleben.

XaliburXalibur vom Lilientor

…..Xalibur durfte nach Straubing ziehen und lebt nun ein ruhiges Kastratenleben. Wir freuen uns sehr für unseren verschmusten Buben. Sein sehr schöner Linienhintergrund lebt in unserer Isabella und jetzt auch in Yamila und Malou weiter.

BonitaIC Lilientor´s Bonita

…unser Silberluchs hat nun unsere Zucht verlassen. Sie hat uns immer wunderschöne Kitten geschenkt. Auch viel Größe war dabei. Bonita wurde mit 6,5 Jahren HCM und PKD negative geschallt. Lt. Tierärztin ein traumhaftes Herz ;). Nun ist Bonita kastriert und freut sich auf ihr ruhiges Leben als Kastratin. Sie ist bereits nach Mitterfels (Straubing) in ihr neues Zuhause gezogen wo sie sich sehr gut eingelebt hat. Auch ihre Linien sind bei unserer Isabella und somit aktuell in Yamila und Malou vertreten.

Marry-LouMadita Mary-Lou und Madita vom Lilientor

..unsere beiden Mädchen durften nach München ziehen, wo sie zusammen um die Wette schmusen können 😉

Madita finden wir in Isabella und somit auch in Yamila und Malou´s Stammbaum wieder

 

InnuendoInnuendo Silvi Cola

… als meine Freundin Innuendo sah, war sie gleich in ihn total verliebt – bis heute. Ich war sehr dankbar, diesen Prachtburschen für meine Mädchen zur Verfügung gestellt bekommen zu haben. Er ist nicht nur ein Riese, sondern auch sein Charakter ist ein Traum. Jetzt lebt er zufrieden sein Kastratenleben und hat keinen Stress mit den Mädchen 😉 Danke liebe Bärbel für Innuendo

Innuendo finden wir ebenfalls in Isabella´s und somit in Yamila und Malou´s Stammbaum wieder

BatumiBatumi vom Lilientor

…als Chiara unsere Batumi bekam, war es um mich geschehen. Batumi ist eine sehr schöne große und kräftige Kätzin und erfreut sich, so wie Chiara, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen und die Sonne auf dem Bauch scheinen zu lassen. Auch hier hat man die sehr guten Gene von Chiara gesehen und Batumi hat uns wunderbare Kitten geschenkt. Danke.

Hurra, wir haben wieder diese Linien durch unserer Bella und somit auch aktuell in Juno wieder mit rein geholt. Was mich sehr freut

ChiaraChiara vom Julianenberg

…. als ich Chiaras Mutter sah, war es um mich geschehen. Ich lernte die Maine Coon kennen und war begeistert von dieser wilden und doch eleganten Schönheit, die mit jedermann gut auskommen mag. Ich hatte mit Chiara meine ersten Erfahrungen in der Zucht gemacht und ich konnte viel dazu lernen. Ich danke Dir liebe Chiara für alles was Du mir gezeigt hast und für Deine schönen wunderbaren Kinder. Nun lebst Du mit Deiner Tochter Batumi bei meiner Freundin und darfst das Leben in freier Natur genießen. Das freut mich so sehr, das ich Dir und Batumi dies ermöglichen konnte. Und wenn ich Euch besuche, so kennt ihr mich und wisst, dass ich es gut gemacht habe, für Euch ;-). Auch diese Uralte Linie meiner Anfänge findet sich im Stammbaum von unserer Juno wieder. Was mich natürlich sehr sehr freut 🙂

 

 

 

 


Zurück