Mainecoons vom Lilientor

Ehemalige Zuchtkatzen

 

 Langstteich´s X´Jaco Mo

..unser Jaco Mo hat uns lange in der Zucht begleitet und uns wunderschönen Nachwuchs mit unseren Mädchen geschenkt. Danke mein Koala-Bärchen

 

 

 

 

 

 

 

Solero vom Lilientor

Solero vom Lilientor

..unser Solero ist nun kastriert und durfte zusammen mit unserer Ruby nach Regensburg ziehen. Er wird durch seine Tochter Yamila weiter präsent in unserer Zucht sein und ich freue mich dass er sein wunderschönes Silber und seine Größe, die er von beiden Eltern mitbekommen hat weiter gibt.

 

 

 

 

 

 Lilientor´s PhilPhil

..unser Phil hat seinen Traumplatz gefunden. Wir freuen uns sehr für unseren Buben

 

 

 

 

 

 

Django (Starbushway Tango for Love)Starbushway Tango for Love (genannt Django)

…unser Django ist nun ausgezogen und  darf nun sein ruhiges Leben als Kastrat in Winzer bei einer sehr netten Familie  genießen.

 

 

 

Lilientor´s RanjanaRanjana

…unser großes Mädchen und Kampfschmuserin Rani durfte nach Österreich ziehen. Wir freuen uns sehr für dieses wunderschöne Mädchen. Auch Ihre großen Linien und ihr wunderbarer Typ wird in unserer Zucht durch ihr Enkelkind Yamila weiterleben.

XaliburXalibur vom Lilientor

…..Xalibur durfte nach Straubing ziehen und lebt nun ein ruhiges Kastratenleben. Wir freuen uns sehr für unseren verschmusten Buben. Sein sehr schöner Linienhintergrund lebt in unserer Isabella weiter, die sich zu einem sehr schönen Mädchen entwickelt hat.

BonitaInt. Ch. Lilientor´s Bonita

…unser Silberluchs hat nun unsere Zucht verlassen. Sie hat uns immer wunderschöne Kitten geschenkt. Auch viel Größe war dabei. Bonita wurdemit 6,5 Jahren HCM und PKD negative geschallt. Lt. Tierärztin ein traumhaftes Herz ;). Nun ist Bonita kastriert und freut sich auf ihr ruhiges Leben als Kastratin. Sie ist bereits nach Mitterfels (Straubing) in ihr neues Zuhause gezogen wo sie sich sehr gut eingelebt hat. Auch ihre Linien sind bei unserer Isabella vertreten.

Marry-LouMadita Mary-Lou und Madita vom Lilientor

..unsere beiden Mädchen durften nach München ziehen, wo sie zusammen um die Wette schmusen können 😉

 

InnuendoInnuendo Silvi Cola

… als meine Freundin Innuendo sah, war sie gleich in ihn total verliebt – bis heute. Ich war sehr dankbar, diesen Prachtburschen für meine Mädchen zur Verfügung gestellt bekommen zu haben. Er ist nicht nur ein Riese, sondern auch sein Charakter ist ein Traum. Jetzt lebt er zufrieden sein Kastratenleben und hat keinen Stress mit den Mädchen 😉 Danke liebe Bärbel für Innuendo

BatumiBatumi vom Lilientor

…als Chiara unsere Batumi bekam, war es um mich geschehen. Batumi ist eine sehr schöne große und kräftige Kätzin und erfreut sich, so wie Chiara, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen und die Sonne auf dem Bauch scheinen zu lassen. Auch hier hat man die sehr guten Gene von Chiara gesehen und Batumi hat uns wunderbare Kitten geschenkt. Danke.

Hurra, wir haben wieder diese Linien durch unserer Bella wieder mit rein geholt. Was mich sehr freut

ChiaraChiara vom Julianenberg

…. als ich Chiaras Mutter sah, war es um mich geschehen. Ich lernte die Maine Coon kennen und war begeistert von dieser wilden und doch eleganten Schönheit, die mit jedermann gut auskommen mag. Ich hatte mit Chiara meine ersten Erfahrungen in der Zucht gemacht und ich konnte viel dazu lernen. Ich danke Dir liebe Chiara für alles was Du mir gezeigt hast und für Deine schönen wunderbaren Kinder. Nun lebst Du mit Deiner Tochter Batumi bei meiner Freundin und darfst das Leben in freier Natur genießen. Das freut mich so sehr, das ich Dir und Batumi dies ermöglichen konnte. Und wenn ich Euch besuche, so kennt ihr mich und wisst, dass ich es gut gemacht habe, für Euch 😉

 


Zurück