Mainecoons vom Lilientor

Kater

Großer Internationaler Champion

Wild Boy vom Reichenberg*PL

 

Eltern: IC Top Coon Yuki x IC Rapunzel Olimpian*RU

geb. 22.03.2014

Fellfarbe: black tabby mackerel  | Augenfarbe:

Wir freuen uns sehr diesen Jungen bei uns zu haben. Er ist ein lieber verschmuster Bub und wir möchten ihn nicht missen. Boy, wie er von uns gerufen wird, ist ein sehr sozialer Bub der mit unseren Jungs und auch mit den Mädchen sehr gut auskommt, ein kleiner Cavalier, der seinen Charme versprüht. Boy hat sich zu einem sehr schönen typvollen Buben entwickelt  mit mega tollen Luchspinselchen auf den Ohren und wír sind sehr stolz auf unseren wunderschönen Buben.

Boy wiegt aktuell 8 kg 🙂

Mittlerweile hat er uns gezeigt, dass er auch seinen Typ sehr gut weiter gibt an seine Kinder

Show: 2x nom. Best in Show und 2x „Best in Show“

HCM N/N

 

Fotos und Stammbaum (hier klicken)

Internationaler Champion

Glücksboten´s Yadin Lars

 

Eltern: Gr. Int. Ch. Haister Milksparrow x Ch. Glücksboten´s Shannara

geb. 22.01.2018

Fellfarbe: white | Augenfarbe: gelb/grün

…bei Lars war ich von seinen Eltern mehr als begeistert. Durch die Linienvielfalt der Eltern werden wir hier wieder den Genpool auffrischen. Das i-Tüpfelchen war dann auch noch das er weiß ist. Das ist natürlich eine besondere Herausforderung. Gerade bei weiß muss der Typ noch mal umso Hammer mäßig sein. Das, wie man auch auf den Bildern sieht, ist bei Lars gut gelungen ;-). Wir sind auf seine weitere Entwicklung gespannt.

Unser Lars hat bereits seine 8 kg erreicht.

HCM N/N

hörend lt. Audiometrie-Test

Show: 2x Best in Colour; Richters Liebling; nom. Best in Show und Best in Show gewonnen

 

Fotos und Stammbaum (hier klicken)

 

C

Nando vom Lilientor

Eltern: Gr. Int. Ch. PL*Wild Boy of Reichenberg x Int. Ch. D* Yamila vom Lilientor

geb. 04.12.2018

Fellfarbe: black silver classic / white | Augenfarbe: grün

……auf diesen kleinen Mann sind wir besonders gespannt wie er sich entwickelt. Schon bei der Geburt zeigte er bereits das größte Gewicht und hielt es auch. Wenn er weiter so wächst, dann wird das mal ein Riese :-). Wir lassen uns mal überraschen. Momentan hat unser Bub seine 7kg erreicht

Auf jeden Fall  ist es ein ganz lieber Bub und hat ein Gesichtchen zum knutschen 🙂 

 

HCM N/N

 

Show:

 

Fotos und Stammbaum (hier klicken)

O

?

wir sind auf der Suche nach einem typvollen black silver tabby/white Katerchen der nicht mit unseren Linien verwandt ist.

Was leider sehr schwierig ist, denn er sollte bestimmte Anforderungen mit sich bringen vom Typ, Charakter ect.

Also hoffen wir mal, dass so ein Bub wir noch finden 🙂

Eltern: C x

Fellfarbe: black silver tabby / white    | Augenfarbe:

HCM N/N

Show:

 

Fotos und Stammbaum (hier klicken)