Mainecoons vom Lilientor

Kater

Großer Internationaler Champion

Wild Boy vom Reichenberg*PL

 

Eltern: IC Top Coon Yuki x IC Rapunzel Olimpian*RU

geb. 22.03.2014

Fellfarbe: black tabby mackerel  | Augenfarbe:

Wir freuen uns sehr diesen Jungen bei uns zu haben. Er ist ein lieber verschmuster Bub und wir möchten ihn nicht missen. Boy, wie er von uns gerufen wird, ist ein sehr sozialer Bub der mit unseren Jungs und auch mit den Mädchen sehr gut auskommt, ein kleiner Cavalier, der seinen Charme versprüht. Boy hat sich zu einem sehr schönen typvollen Buben entwickelt  mit mega tollen Luchspinselchen auf den Ohren und wír sind sehr stolz auf unseren wunderschönen Buben. Boy darf sich später mit unseren Nachwuchssternchen Akoya und Rapunzel bemühen. Das wird aber frühestens im Juli 2023 (Akoya) sein.

Mittlerweile hat er uns gezeigt, dass er auch seinen Typ sehr gut weiter gibt an seine Kinder

Show: nom. Best in Show und „Best in Show“ gewonnen

HCM N/N

 

Fotos und Stammbaum (hier klicken)

 

 

C

Salem vom Lilientor

Eltern: IC Glücksboten Yaden Lars  x  IC Megan of Forster´s Home

 

Fellfarbe: black tabby classic | Augenfarbe: grün

….als Salem geboren wurde stand relativ schnell fest dass er bei uns bleibt. Salem soll mit unsere Yamila für schöne black tabby und black silver Kitten sorgen. Salem hat alle guten Atribute von seinen Eltern mitbekommen und ich bin mega begeistert von den Buben. Der Linienhintergrund ist mehr als interessant sowohl von seiner Mama Megan als auch von Papa Yadin Lars.

Salem soll uns noch für eine Verpaarung zur Verfügung stehen und dann darf er als Kastrat sein Leben genießen

Seine Linien bleiben uns jedoch bei unserem Mädchen erhalten 🙂

HCM N/N

Show:

 

Fotos und Stammbaum (hier klicken)

 

 

 

 

C

 vom Lilientor?

Eltern:  x  

Fellfarbe:    | Augenfarbe: 

…….

HCM N/N

 

Show:

 

Fotos und Stammbaum (hier klicken)

 

 

 

 

 

 

 

XY?

 

 

Eltern: C   x  C

Fellfarbe:   | Augenfarbe: 

…..

 

HCM N/N

Show:

 

Fotos und Stammbaum (hier klicken)