Mainecoons vom Lilientor

Katzen

 

 

 

Großer Internationaler Champion

Zusa vom Lilientor

Eltern: GIC Langstteich´s X´Jaco Mo x GIC TipsNTails O´Lilly

Fellfarbe: black torbie classic | Augenfarbe: grün

Unsere Zusa wird von uns liebevoll „Püppchen“ gerufen, denn sie ist wirklich ein Püppchen in Aussehen und Charakter. Zuza ist ein sehr typvolles Mädchen mit mega tollen Luchspinselchen auf den Ohren . Sie hat uns bisher immer wunderschöne große und typvolle Kitten geschenkt mit tollem Charakter, was nicht anders zu erwarten war ;-).

Show: 1x Best in Colour; 1x Best Variety; 1x nom. für Best in Show

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken 

 

Fotos und Stammbaum (hier klicken)

 

Großer Internationaler Champion

Isabella vom Lilientor

Eltern: Xalibur vom Lilientor x GIC TipsNTails Olilly

Fellfarbe: black silver classic torbie | Augenfarbe: grün

Isabella, ist das Ebenbild ihrer wunderschönen Mutter Lilly (Hammer Typ) nur in silver und das war auch dann das i-Tüpfelchen ;-). Unsere Maus bekommt immer mehr diesen ausdrucksstarken Typ, den ich an der Maine Coon so liebe.

Show: 2x nom. für Best in Show

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken 

 

Fotos und Stammbaum (hier klicken)

 

 

Champion

Yamila vom Lilientor

Eltern : Solero vom Lilientor  x Ch. Isabella vom Lilientor

Fellfarbe: black smoke /white    Augenfarbe: bernsteinfarbend

Ich habe mich für diese süße Maus in der Farbvariante entschieden, denn sie hat den gewissen Ausdruck, den ich so liebe ;-). Mila, so wird sie von uns liebevoll gerufen, stammt aus einer großen Linie und wir sind gespannt, wie sich diese süße Puppe weiter entwickelt.

Show:

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken 

 

Fotos und Stammbaum (hier klicken)

 

Champion

Megan of Forsters Home

 

Eltern: Alsciaukat´s Illusion x Ch. Whoopi of Forsters Home

Fellfarbe: black tabby ticked | Augenfarbe: grün

……Megan in der seltenen Farbe ticked (schaut aus wie ein Hasenfell 😉 wie bei den Abessiner Katzen) erfreut mich jeden Tag. Sie ist ein tolles Mädchen und hat auch schon in der Ausstellung überzeugen können. Megan erinnert mich immer ein wenig an eine Wildkatze vom Look her und das Wesen sanft wie ein Reh. Ich freu mich sehr mit diesen tollen Linien (u.a. aus Amerika und Frankreich) arbeiten zu können.

Show: 2x Nom. Best in Show

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken 

 

Fotos und Stammbaum (hier klicken)