Mainecoons vom Lilientor

Katzen

Internationaler Champion

Yamila vom Lilientor

Eltern: Solero vom Lilientor x IC Isabella vom Lilientor

Fellfarbe: black smoke / white | Augenfarbe: grün

Ich habe mich für diese süße Maus in der Farbvariante entschieden, denn sie hat den gewissen Ausdruck, den ich so liebe ;-). Mila, so wird sie von uns liebevoll gerufen, stammt aus einer großen Linie und wir sind gespannt, wie sich diese süße Puppe weiter entwickelt.

Show: nom. für Best in Show

HCM N/N

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken 

 

Fotos und Stammbaum (hier klicken)

 

 

Internationaler Champion

Megan of Forter´s Home

Eltern : Alsciaukat´s Illusion x Ch. Whoopi of Forsters Home

Fellfarbe:  black tabby ticked | Augenfarbe: grün

Megan erfreut  mich jeden Tag. Sie ist ein tolles Mädchen und hat auch schon in der Ausstellung überzeugen können. Megan erinnert mich immer ein wenig an eine Wildkatze vom Look her und das Wesen sanft wie ein Reh. Ich freu mich sehr mit diesen tollen Linien (u.a. aus Amerika und Frankreich) arbeiten zu können.

Megan ist eher noch der „alte Typ“ unter den Maine Coons. So habe ich die Coonies schätzen und lieben gelernt 🙂

Show: 2x nom. Best in Schow

HCM N/N

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken 

 

Fotos und Stammbaum (hier klicken)

C

Rapunzel vom Fuchsenwald

 

Eltern : Salem vom Lilientor x Barinkahearts Brooklyn

Fellfarbe: blue silver torbie classic  | Augenfarbe:

Rapunzel hat sich zu einem tollen Mädchen entwickelt.

Sie zeigt genau das was ich mir erhofft habe.

Sie stammt aus einer einmaligen Verpaarung mit meinem Salem. Bin mega stolz auf dieses Mädchen

Bin mega gespannt auf ihre Kinder, wenn sie mal Nachwuchs mit meinem Boy bekommt 🙂

Show:

HCM N/N

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken 

 

Fotos und Stammbaum (hier klicken)

C

Akoya vom Lilientor

Eltern: Uzo vom Lilientor x Megan of Forster´s Home

Fellfarbe: white

……Akoya hat sich zu einer sehr hübschen Lady entwickelt. Bin auch hier mega stolz auf mein Mädchen 🙂

Auch Akoya stammt aus einer einmaligen Verpaarung, wo ich nicht mehr zu hoffen gewagt habe.

 

Show:

Audiometrie-Test: hörend

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken 

 

Fotos und Stammbaum (hier klicken)