Mainecoons vom Lilientor

Youngster

CACP

Lilientor´s Nikoletta

 

Eltern: 

Fellfarbe: black silver torbie tabby classic / white

……unsere Nikoletta, auch Niki gerufen, ist wieder ein mal ein tolles Mädchen, so wie ich es mag. Eine Schnute zum Knutschen und der „böse Blick“ darf natürlich nicht fehlen. Ich liebe einfach diesen Look. Bin sehr gespannt wie sich diese süße Lotte weiter entwickelt.

Show: 2x nom. Best in Show und 2x Best in Show 🙂

 

Fotos und Stammbaum (hier klicken)

 

C

Salem vom Lilientor

Eltern: IC Magen of Forsters Home x IC Glücksboten´s Yadin Lars

Fellfarbe: black tabby classic

…..ja, voller Erwartung habe ich auf diese Verpaarung gewartet und gehofft, dass ich eine gute Mischung aus beiden Eltern bekomme. Ich konnte es gar nicht fassen, dass das diesmal so toll geklappt hat. Bin mega begeistert und hoffe das Salem sich weiterhin so toll entwickelt.

Show:

 

Fotos und Stammbaum (hier klicken)

 

 

 

 

 

X

Eltern: ?? x ??

Fellfarbe: black silver /white

 

 

 

 

 Fotos und Stammbaum (hier klicken)