Mainecoons vom Lilientor

Youngster

Internationaler Champion

Juno vom Lilientor

Eltern: Wild Boy of Reichenberg x Bella vom Lilientor

Fellfarbe: black tabby torbie classic

……Juno ist die Tochter unserer Bella. Es war klar, das Bella nicht allzu lange bei uns bleibt. Nicht weil Bella keine Schönheit ist. Im Gegenteil, wir waren von Anfang an von Juno´s Mama Bella begeistert. Leider ist Bella creme und es kommen so mit nur rote Buben in Ihrem Wurf vor. Daher haben wir uns entschieden ein torbie Mädchen von Bella zu behalten um hier auch black tabby und auch black silver zu bekommen. Juno zeigt eben genau den Typ von Bella und daher sind wir sehr froh das Mädchen bei uns als Ersatz von Bella zu haben. Jetzt schauen wir mal, wie sich die Kleine entwickelt und dann entscheiden wir, ob sie bei uns bleibt und ggf. unsere Zusa ersetzt 🙂

Show: Best in Colour; Best in Variety

 

 

Fotos und Stammbaum (hier klicken)

 

C

Malou vom Lilientor

Eltern: Emilio vom Lilientor x Isabella vom Lilientor

Fellfarbe: black silver tabby classic / white

……Malou, was soll ich hierzu nur sagen. Malou ist ein tolles silver Mädchen mit kräftigen Körperbau tollen Augen   Hammer Schnute und Luchspinsel zum dahinschmelzen. Da sie mit unserem Boy nicht verwandt ist, war klar, sie bleibt bei uns und wird ggf. ihre wunderschöne Mama Isabella ersetzen.

Show:

 

Fotos und Stammbaum (hier klicken)

 

 

 

 

 

Wir sind auf der Suche nach einem schönen black silver /white Katerchen 🙂

Eltern: ?? x ??

Fellfarbe: black silver /white

 

 

 

 

 Fotos und Stammbaum (hier klicken)