Mainecoons vom Lilientor

Gästebuch

Wir freuen uns über Nachrichten in unserem Gästebuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 Einträge im Gästebuch

  1. Annette sagt:

    Liebe Petra,
    am 16.12.2021 unseren Zaccaria (Emilio) bei Dir abgeholt.
    Wir sind alle sehr glücklich über unser Familienmitglied „Emilio“. Er ist ein kleiner Draufgänger, Schlawiner, sehr sozialisiert, Schmuser und einfach klasse.
    Wer sich in den tollen Charakter einer Maine Coon verliebt, den hat es für immer gepackt 😉
    Danke Dir für Deine großartige Unterstützung.
    Viele Grüße, Annette & Familie & die 3 Fellnasen

  2. Sandra Saller sagt:

    Hallo Petra,
    Vor einem Jahr haben Sie Zusa zu uns gebracht.
    Wir möchten nicht mehr auf sie verzichten, Zusa ist eine richtige Kampfschmuserin und am liebsten liegt sie auf mir. Zusa genießt ihr Leben als „Rentnerin“ und ich hoffen das sie noch lange gesund und fit bleibt und uns begleitet 😊
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Grit sagt:

    Hallo Frau Kersten,
    wunderschöne Kitten in Ihrem X-Wurf 🙂 Tolle Maine Coons haben Sie.

  4. Ziegler sagt:

    Hallo Frau Kersten,
    Liebe Grüße aus der fränkischen Schweiz und von unserem Lijo.
    Haben vor 12 Jahren unseren Lijo bei Ihnen abgeholt:-) Heute ist sein 12. Geburtstag.
    Unser Lijo ist ein perfektes liebevolles Familienmitglied und eine Bereicherung.
    Wir hoffen natürlich noch auf viele Jahre Freude mit unserem Kater.

    Liebe Grüße und alles Gute Fam Ziegler

  5. evelin gay sagt:

    Liebe Frau Kersten,
    ich freue mich jeden Tag auf`s Neue wenn ich Nesto / Pepino sehe. Er ist ein ganz lieber, stets verspielter, neugieriger Kater, den alles interessiert : )) überall ist er dabei, beobachtet haargenau. Saltos und unglaublich hohe Sprünge sind an der Tagesordnung wenn ein Schmetterling seinen Weg kreuzt. Er liebt Pellkartoffelschale, fängt jede Fliege, verräumt sie sogleich im Bauch. Wir haben sehr viel Spaß, mit ihm, den beiden Traumcoonies, und vor allem Simba der ein halbes Jahr älter ist. Die Zwei sind richtige Freunde geworden, es wird sich abgeschleckt und dann lautlos gekämpft, gejagt und dann im Wasserbett gerauft. Beide jammern wenn sie mal getrennt sind! Es ist immer was los, es wird aus einem Napf gefuttert ganz rücksichtsvoll. Ein : )) klitzekleiner Minuspunkt, morgend`s zieht mir Nesto die Decke herunter, „schwätzt“ auf mich ein bis ich aufstehe und wieder beginnt ein bereicherter Tag. Sehr vermissen würden wir Ihn, herzlichen Dank.
    Evelin G.

  6. Estrella Walde sagt:

    Hallo Frau Kersten,

    sie haben wunderschöne Maine-Coons. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, weil ich großes Interesse habe, den kleinen Buben kennenzulernen.

    Herzlichen Glückwunsch, für die Geburt des kleinen Connies.

    Viele Grüße

    Estrella Walde

  7. Alex S. sagt:

    Hallo liebe Frau Kersten,

    wir möchten uns recht herzlichen für den wunderbaren süßen Maine Coon Kater bedanken, der kleine verspielte süßer Bub hat den besten Charakter den man sich vorstellen kann. Er ist ein tolles Familienmitglied der einem die Laune immer auf gutem Zustand hält.
    Frau Kersten informiert und klärt alles auf, was man wissen sollte. Eine sehr nette Dame die auch viele Tipps mitgibt, dafür ein sehr großes dankeschön.
    Viele liebe Grüße
    Alex & Dana

  8. Marion E. sagt:

    Liebe Frau Kersten,
    Vielen lieben Dank für unseren Maine Coon Kater.
    Er ist als neues Familienmitglied eine richtige Bereicherung für uns.
    Wir sind sehr begeistert mit ihm.
    Liebe Grüße aus Bodenmais
    Marion E.

  9. Fam. Maier sagt:

    Hallo Fr. Kersten,
    wir wollten uns auf diesen Weg einmal ganz herzlich bedanken.
    Unsere zwei Lieblinge geht es prima und wir sind ganz begeistert.
    Nochmals vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße aus Hamburg

  10. M. Ulmann sagt:

    Hallo Fr. Kersten,
    …..ich bin zufällig auf ihre HP gestoßen und muss Ihnen sagen, Ihre HP ist super toll aufgebaut
    und Ihre Katzen, einfach ein Traum. So was sieht man echt selten. Ich bin ganz hin und weg.
    Ihre Katzen haben einen ganz besonderen Look – bin ganz verliebt 🙂
    Ich freue mich wenn ich auch bald ein kleines Lilientor Kind mein eigen nennen darf.
    Bis bald und ganz liebe Grüße aus Wien

  11. Melanie Iwanitu sagt:

    Hallo liebe Frau Kersten,
    wir wollen Ihnen hier mal liebe Grüße hinterlassen und uns für die 3 herzallerliebsten Katzen der Welt bedanken. Können uns ein Leben ohne die 3 Racker nicht mehr vorstellen.
    Ganz liebe Grüße aus Limburg
    Jan und Mel

  12. Otto Bauer sagt:

    Bin leider kein Katzenbesitzer noch Züchter ….möchte dir einfach nur liebe Grüße schreiben…

  13. Melanie G. sagt:

    Hallo liebe Frau Kersten,
    sie haben eine sehr schöne Homepage und wunderschöne Katzen.
    Ihre Katzen sind wirklich was besonderes, dieser Ausdruck, ein Traum.
    Ich hoffe das auch ich bald ein Lilientor Kind in meine Arme nehmen kann.
    Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und das alle Ihre Schützlinge ihre
    Traumplätze bekommen. Diese Leute beneide ich noch und hoffe bald dazu zu gehören 😉

    LG
    Melanie

  14. Hallo Petra.
    Deine neue Homepage gefällt mir sehr gut. Ist besser als die alte Homepage

    Gruß Claudia

  15. Mogk, Hans-Jürgen sagt:

    Hallo,
    viele Grüße aus der Nähe von Frankfurt, Sie haben eine wunderschöne HP.
    Dies ist aber nicht maßgebend, Sie haben vor allem sehr schöne tolle Coonies.
    Wir müssen unbedingt einmal telefonieren.
    LGH.J.Mogk

  16. Manuela sagt:

    Hallo Fr. Kersten,
    Sie haben wunderschöne Katzen, ich bin einfach nur begeistert.
    Auch die Kleinen von Ihrer Ranjana sind der Hammer.
    Ich freue mich jetzt schon wenn ich auch mal ein Kleines von
    Ihnen in meine Arme schließen kann.
    Ich habe Sie schon unter meine „Favoriten“ gespeichert 😉

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Manuela S.